Hallo,

 

Mario und meiner Einer haben noch eine wunderschöne Woche in NRW verbracht. Unser Ziel war der Campingplatz am Waldsee. Das liegt zwischen Paderborn und Sennelager.

 

Los ging es Dienstag Morgens. Stressfreie sehr ruhige Fahrt ohne Stau bei Super Spätsommerwetter.

 

Sehr schöner Platz, gelegen mitten im Truppenübungsplatz der Engländer :) Mit einer kleinen Kneipe nebenan in der Mario seine Abende verbracht hat :) Wie der da manchmal rauskam, hmm. Also ich sag mal nix *g* Viel los war leider nicht mehr, die Saison neigt sich dem Ende zu. Womos auf der Durchreise hatten wir kaum, dafür jede Menge Dauercamper die am Wochenende zu ihren Wohnwägen reisten.

 

Zur Belohnung weil ich so gut durch die Kassler Berge kam und mit meinem kleinen Motor tue ich mir da manchmal ganz schön schwer, gabs für mich auch was super Gutes zu Trinken. V Power mit vollen 100 Oktan. Das lies meinen Motor gaaanz ruhig laufen. Kann ich das öfters haben ? ;)

 

Und jede Menge Besuch haben wir bekommen. Mario kennt da noch so einige Leute in der Ecke. Spassig, scheinen sich lange nicht gesehen zu haben. Genauso feucht Fröhlich ging es dann zu.

 

Hab auch ein neues Teil für den Wohnraum bekommen. Irgendwie streikte die Wasserpumpe im Bad. Nun ja, gleich raus damit und neue rein. Wir haben ja immer Werkzeug mit an Bord.

 

Viel zu schnell verging die Zeit in der ich mich super Ausruhen konnte mit Blick auf den Wald und den See. Es hat nicht geregnet, wir hatten 6 Wunderschöne Tage.

 

Montag ging es dann zurück. Auch diese Fahrt bei schönem Wetter verlief ohne Stau und Stress. Nach guten 4 Std. waren wir wieder zu Hause. Ich wurde wieder ausgeladen und stehe nun wieder in meiner Halle. Auch für mich geht die Saison zu Ende. Wir machen noch eine Fahrt hier in der Region im Oktober um dann Komplett zu Entsorgen. Dann schlaf ich durch bis zum März. Aber die eine Fahrt werden wir noch genießen.

 

Bis dahin, gute Zeit euch.

 

Gerdchen