Aktuelles

Hallo,

 

wir beenden erstmal die Saison. Aus Zeitgründen kommen meine Bewohner erstmal nicht dazu mit mir zu Fahren. Ob wir es im Winter mal schaffen, das liegt am Wetter. Ich hab wieder viel Erlebt im Jahr 2016. Ich bin jetzt ein Oldtimer. Ich war Eingeladen bei meinem Hersteller, was leider nicht geklappt hat, da meine Kupplung nicht dahin wollte. Es war verregnet und wir kamen nicht los. Wir standen in der größten Hitze und in großen Gewittern. Die ganze Palette. Wir hatten noch ein wunderschöne Abschlussfahrt in den Steigerwald bei knappen 30 Grad. Nun hält so langsam der Herbst hier Einzug. Ich bin Entsorgt und stehe in meiner Halle. Vielleicht sehen wir uns nochmal. Wenn nicht kommt gut über den Winter, Schrott und Knitterfrei mit nicht allzuviel Eis und Schnee. Ich geh Schlafen.

 

Wir sehen uns spätestens 2017

 

Gerdchen

Hallo,

 

seit 15.3.2016 nun Offiziell ein Kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut. Ich bin mit Brief und Siegel ein Oldtimer. 30 Jahre und kein bisschen Leise ;)

 

Gerdchen

Zurück von einer 5 Tage Reise in die Rhön. Durchwachsenes Wetter aber super Relaxed ;) Für mich wars das mit der Saison 2015. Aus Zeitmangel meiner beiden Bewohner gehe ich in den vorzeitigen Winterschlaf. Ich stehe bereits komplett Entsorgt und ausgeräumt in meiner Halle. Danke fürs Lesen meiner Berichte in dieser Saison. Kommt gut über den Winter, wir sehen uns ab März 2016 wieder. Wenns vorher was neues geben sollte, melde ich mich :)


Gerdchen

Hallo,


das Allgäu hätte uns leider mit viel Regen empfangen, deshalb wurde die Reiseroute geändert. Wir Fahren an die Mosel, erstmal in die Ecke Traben Trarbach und dann Richtung Trier. Vielleicht gibts auch noch einen abstecher ins Saarland. Mal sehen, wir werden Berichten. In 5 Tagen gehts los.


Gerdchen

Hallo,


nachdem der Frühling bis jetzt nur Regen und Shiet Wetter gebracht hat, hoffen wir das sich das schleunigst ändert. Wir sind schon fast in Urlaubsstimmung. Ich bin aus der Werkstatt raus, habe frisch TÜV. Natürlich keine Mängel festgestellt ;) So wie sich das gehört. Also von mir aus kanns dann losgehen. Ich zähle die Tage...


Gerdchen

Hallo,


der Frühling schickt erste Vorboten ? Naja nicht so wirklich. Aber ich merke es wird bald wieder los gehen. In der ersten März Woche hoffen wir zumindest auf trockenes Wetter, für mollige wärme sorgt dann Abend meine Heizung ;) Auf gehts, ich mag nicht mehr rum stehen. Ich will rauuuuuusssss.


Gerdchen

So und Hallo aus meiner Halle. Mir geht es gut und ich warte auf die neue Saison. Es hat sich einiges getan, ihr erinnert euch an meine Kleidchen ?  Also den Pfusch an Vorhängen und Gardinen die meine Vor Schläferin hier eingebaut hat. Das Grottenschlechte durcheinander ? Das ist nun beseitigt. Karin hat in Akribischer Std. Langer Arbeit das alles aufgetrennt und neu gemacht. Sobald das mich schmückt, zeige ich euch das. Nur das verdient es gezeigt zu werden..


Gerdchen

Hallo,

 

zum Abschluss der Saison wurde es nochmal etwas Hektisch. Ich musste nochmal in die Werkstatt. Diesmal hatte es den Dichtring der Nockenwelle erwischt. Grml. Grad mal 8 Euro für so ein Teil und macht soviel Ärger. Aber Dank meiner Super Werkstattcrew, die mich schnell wieder auf die Beine gebracht haben, gings dann doch noch ein Paar Tage weg. Wir waren nochmal am Phönix Reisemobilhafen in Bad Windsheim, direkt an der Frankentherme. Das Wetter war super, teilweise bis zu 25 Grad nochmal. Aber nun ist er da, der Herbst. Es stürmt und Regnet seit 2 Tagen. Das tue ich mir, wie jedes Jahr, nicht an. Ich stehe Entsorgt und ausgeräumt in meiner Halle. Schließe meine Scheinwerfer und komme im Frühjahr wieder raus, wenn die ersten Sonnenstrahlen mich aufwecken. Kommt gut über den Winter. Bis 2015.

 

Gerdchen

Hallo,

 

Bin zurück aus der Werkstatt, hab einen neuen Ablasshahn für den Fischwassertank bekommen. Leuchtend Orange War gar nicht so einfach das einzubauen. Der Tank wurde mit Bauschaum fixiert. Den kann man nicht abnehmen Also haben die meinen Einstieg abgeschraubt, mit viel Mühe den Tankdeckel abbekommen ( der war wohl noch nie auf ) und der Lehrling der die kleinsten Finger hat, musste dann den Ablasshahn einbauen. Merci dafür und für 80 Liter Wasser umsonst *g* Um zu sehen das der Hahn dicht ist, haben die den Tank randvoll gemacht. Bleibt natürlich bis zum Ende der Saison drinnen, wir wollen ja kein Wasser verschwenden. So nun stehe ich wieder in meiner Halle und Träume noch was von der sehr schönen und weiten Ausfahrt. Wenn das Wetter mitspielt geht es übernächste Woche wieder ein paar Tage weg.

 

Gerdchen

Hallo,

 

zurück von der großen Ausfahrt. Reisebericht ist Online. Viel Spass beim Lesen. Bin mal kurz in der Werkstatt, lass mir nen neuen Ablasshahn am Frischwassertank einbauen. Der alte machts nicht mehr. Hoffe zum Wochenende wieder in meiner Halle zu sein.

 

Gerdchen

Hallo,

 

da die letzte Ausfahrt ausgefallen ist, es gab noch einiges zu tun :( steht der große Urlaub so langsam bevor. Es wird an die Ostsee gehen. Wir hoffen auf viel schönes Wetter und für meine beiden Bewohner viel Fisch. Das schneinen die wohl zu mögen ;)

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, wir sind wieder zurück von einer Woche Hofheim.. Aaaaber, na ja, meine beiden Bewohner hat so langsam der Hofheim Koller gepackt. Irgendwie war nichts mehr so wie vorher. Kein Wunder, ich glaube wir waren zu oft jetzt da in den letzten 4 Jahren. Es muss was anderes her. Der Platz ist ja Top, ich stehe da sehr gerne, aber immer das selbe sehen.. hmmm.

 

Sie haben beschlossen einige andere Plätze in der Region zu testen und das ist auch gut so. Es gibts noch so ein paar. Ich bin da ja für alles offen, hauptsache es gefällt euch ;)

 

So lasst uns aufbrechen zu neuen Ufern. Bis in 2 Wochen. Dann gehts wieder los. Campingplatz Scheinfeld ist angesagt. Da gibts ein Schwimmbad, wo meine Wasserratten sich wohl fühlen, da bin ich mir sicher.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die letzte Ausfahrt viel buchstäblich ins Wasser. 5 Tage Dauerregen. Wir sind daheim geblieben. Das halten meine kleinen Füße nicht mehr aus. Bääähh Regen.

 

In 3 Wochen steht die nächste Ausfahrt an. Bei Sonnenschein hoffe ich :)

 

Gerdchen

Hallo,

 

so in ein paar Tagen geht es wieder los. Ein paar Tage in die Region. Meine beiden Bewohner haben einen neuen Platz entdeckt, der dringend erkundet werden muss. Ich werde euch berichten wie es dort war. Wir hoffen das Wetter ist uns gut gewogen. Meine beiden haben sich entschlossen noch das Auto mit zunehmen. So sind die beiden Flexibler. Ich komm ja nicht in jede Stadt rein und Parkplätze gibts für mich auch nicht überall. Also bleibe ich am Platz und warte bis die beiden wieder kommen.

 

Gerdchen

Hallo,

 

das war ein Perfekter Saisonauftakt, wie wir ihn lange nicht hatten. Das Wetter hat super mitgespielt. Was will man mehr. Ich bin zurück in meiner Halle. Ruhe mit etwas aus, denn wenn das Wetter in 2 Wochen wieder mitspielt, geht es wieder auf Tour Bis dahin, gute Zeit.

 

Gerdchen

Hallo,

 

1.März 2014 

 

Die Saison ist eröffnet. In ein paar Tagen geht es los. Mehr später.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die Saison 2014 wird bald eröffnet, die erste Ausfahrt ist schon für anfang März geplant. Ich will nun raus aus meiner Halle und an die Frische Frühlingsluft. Der Winter hat sich ja hoffentlich verabschiedet. Ich muss doch wieder auf Tour, gibt doch was zu Feiern :) Ich bin 28 Jahre Alt geworden. Also eigentlich bin ich das schon. Aber meine offziell Amtliche Geburt war im Februar 1986 ! Also raus und Feiert mich. Ich werde euch lauschen und zusehen in der Saison 2014.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die Saison ist leider zu Ende, weitere Ausfahrten waren aus Zeitgründen meiner Besitzer nicht mehr möglich :( Aber heute ist nicht alle Tage. Kommt gut über den Winter, ich bleib in meiner Halle bis der Frühling naht.  Bis dahin eine gute Zeit euch allen. Wir sehen uns 2014.

 

Gerdchen

Hallo,

 

zurück von der Sommerreise. Ich hab alles gut überstanden und meine 2 Bewohner heile wieder nach Hause gebracht. Leider hab ich etwas abbekommen. Meine Zylinderkopfdichtung ist futsch. Ich stehe in der Werkstatt und warte bis ich wieder Fit gemacht werde. Wird wohl ein paar Tage dauern. Dann gibts wieder neues von mir. Bis dahin lest doch mal den neusten Reisebericht.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, lange nichts geschrieben hier, denn soviel ist auch nicht passiert. Bis jetzt war die Saison sehr kurz für mich da meine Bewohner aus persönlichen Gründen nicht allzuviel Fahren konnten. Aber hey, der Sommerurlaub steht noch an. Und so geht es mindestens 2 Wochen auf Tour. Ziel ist erstmal der Norden. Ich hoffe ich saufe da nicht so ab wie schon vor Jahren. Ich hab schonmal Nordseeluft geschnuppert und die war Nass :( Aber nun gut. Wir werden sehen. Wir sind ja flexibel und können schnell zusammenpacken und weiterfahren. Bis dahin, habt ne gute Zeit. Wir lesen uns. Und ich hoffe ich bringe auch mal ein paar neue Bilder mit ;)

 

Gerdchen

Hallo,

 

so ein paar neue Teile hats schon gebraucht für den TÜV. Aber hey... das sind noch meine ersten Teile gewesen. Also gute 27 Jahre alt. Da darf auch mal was neues her ;) Durch einen Feiertag hat mein Aufenthalt in der Werkstatt etwas länger gedauert. Nu aber bin ich flott für die nächsten 2 Jahre. Und es geht auch bald los. Ein paar Tage ins Blaue.. was wir natürlich hoffen. Denn momentan Regnet es nur. Und das gefällt uns gar nicht. Bis die Tage.

 

Gerdchen

Hallo,

 

brrr, da ist es doch noch ein paar Tage kalt geworden. Und ich muss draussen stehen. Das mag ich überhaupt nicht. Geht aber nicht anders da rund um meiner Wohnung ein Gerüst steht. Auch wenn ich nicht der größte bin, einen gewissen Umfang habe ich. Und an dem Gerüst komme ich nicht vorbei. Also blieb meinem Besitzer nichts anderes übrig als mich draussen zu parken.

 

Die nächste Ausfahrt ist auch schon geplant. Anfang Mai wird es ein paar Tage in die Hassberge gehen. Aber erstmal in ein Gesundheitscheck für mich angesagt. Der TÜV mal wieder. Vorher gehe ich aber zu Profis in die Werkstatt. So sollte auch dem lieben TÜV nichts entgegen stehen.

 

Sobalds los geht melde ich mich wieder bei euch. Übersteht die paar kühlen Tage und Nächte, es geht bald wieder aufwärts.

 

Kopf hoch..

 

Gerdchen

Hallo,

 

meine Güte, ich hab ja schon so lange nichts mehr geschrieben ;) Das liegt wohl daran das ich dieses Jahr gar nicht Wach werde vom Winterschlaft. Wann ist endlich Frühling ? Natürlich war unsere erste Ausfahrt super. Es ging an meinen Stammplatz und sogleich hat man Freunde getroffen die dort überwintert haben. Unsere Womobesitzer hatten sich mal wieder viel zu Erzählen. Und natürlich gabs auch das eine oder andere Bier *g* Nix für mich, ich bleib bei Super..und bloß kein E 10 für mich, dass das klar ist.

 

Das Wetter war super, kalt in der Nacht aber Tagsüber mit den ersten Sonnenstrahlen verwöhnt. So taue ich so langsam auf. Aber leider blieb das ja nicht so. Eisige Tage und Kälte da draussen.

 

Die zweite Ausfahrt habe ich auch schon hinter mir und hab meine 2 Turteltauben nach Bad Windsheim an die Therme begleitet. Na ja, ohne mich geht ja nichts :) Für die beiden war es das beste, denn das Wetter war nicht grade toll. Für euch Menschen ist ein warmes Bad dann erholsam.. Und ich, ja ich ich armer Tropf stehe in der Kälte und hab kalten Regen.. grrrr. Aber wenigstens kann man mich von innen heraus Heizen.

 

So nun stehe ich wieder in meiner Halle. Wünsche euch schöne Ostern 2013 und so der Wettergott will, sehen wir uns ab 1.4 wieder, denn da ist die nächste Tour geplant. Ich bin dabei...

 

Wir sehen uns.

 

Gerdchen

Hallo,

 

es ist bald soweit, die erste Ausfahrt steht bevor. Am 4.3.13 werde ich Startklar für die Saison gemacht und es geht auch gleich ein paar Tage in die Region. Wird wohl mein Stammplatz Hofheim werden. Lt. Wetterbericht soll es keinen Regen geben, was ich schon mal sehr schätze ;)

 

Auf gehts, wir sehen uns in ein paar Tagen....

 

Gerdchen

Hallo da draussen,

 

es wird wärmer, ich kann es förmlich in meinen Streben spüren. Meine beiden Bewohner brennen schon förmlich darauf das es wieder los geht. Sind ja nur noch knapp 4 Wochen bis zur ersten Ausfahrt in die Region. Um mich neu zu Bestücken. Hab ja nichts mehr an Bord. Aber erstmal hörte ich genießen die beiden noch ein paar Tage in der Schweiz. Ins Tessin solls gehen. Hört hört, alles ohne mich :)

 

Ich kann warten, genießt eure Zeit.. Wir sehen uns bald.

 

Gerdchen

Hallo,

 

ich guck mal Vorsichtig aus meiner Halle raus um euch ein Frohes Fest zu wünschen. Kommt gut ins Jahr 2013 und wir sehen uns in knapp 2 Monaten wieder. Anfang März, sofern das Wetter passt, Rollern wir los...

 

Bis dahin. Gute Zeit..

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, die letzte Ausfahrt ist beendet und ich gehe in den vorzeitigen Winterschlaf. Ohne meine Mitbewohner kann und will ich nicht Fahren und die haben leider keine Zeit mehr :(Wir waren nochmal 2 Tage am Main unterwegs, haben das schöne Wetter genossen. Nun bin ich Entsorgt und kann beruhigt schlummern.

 

So stehe ich hier in meiner Halle und ziehe Resume. Es war eine sehr schöne Saison, wir haben viel Erlebt und sind viele Kilometer durchs In und Ausland gefahren. Merci an all die netten Leute die wir Treffen durften. Viel gelacht und Spass gehabt.

 

Haltet euch tapfer und kommt gut über den Winter. Wir sehen uns in der Saison 2013 hoffentlich gesund und munter wieder. Haltet nach mir Ausschau, ab März bin ich wieder on the Road..

 

Gerdchen

Hallo,

 

nun stehe ich schon fast einen Monat in meiner Halle und irgendwie wird mir langweilig.. Ich kann aber schon die Luft da draussen riechen, es wird wieder los gehen und das schon sehr bald. Habt ein schönes Wochenende, wir brechen am Montag wieder auf und machen die Gegend unsicher :)

 

Gerdchen

Nun, wir waren noch eine Woche in den Hassbergen unterwegs. Kurz vor Ostern gings wieder nach Hause. Ist auch besser so, das Wetter ist ja nicht grade Womofreundlich :( Ich park mich in meine Halle. Jetzt wird es wieder etwas Dauern bis wir wieder los können. Vor Ende Mai, anfang Juni wird es nichts werden. Die liebe Zeit, die Fehlt.. Bis dahin, haltet euch so tapfer wie ich.

 

Gerdchen

So, auch die Schwarzwaldtour haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Bei herrlichem Wetter und mit viel Spass. Ich geh mal kurz schlafen. Denn ich hörte es geht schon nach einer Woche Pause wieder los. Kurztrip in die Hassberge. Da kenn ich mich ja bestens aus..

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, die erste Tour der Saison haben wir ja schon hinter uns gebracht. Die Zeit vergeht so schnell. Und um sie voll zu nutzen hauen wir morgen ab in den Schwarzwald. 1 Woche Kinzigtal. Wir berichten wie es war..

 

Bis dahin, habt eine gute Zeit..

 

Gerdchen

Hallo,

 

noch ist es Eisekalt draussen und ich ruhe mich noch etwas aus. Die Standzeit in meiner Halle geht aber so langsam zu Ende. Am 1. März beginnt für mich die Saison.

 

Unser erstes Ziel wird der Schwarzwald sein. Hoffentlich regnet es nicht so wie im letzten Jahr ;)

 

Bis dahin alles gute.

 

Gerdchen.

Hallo,

 

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt. Wir sehen uns wieder ab März 2012.

 

Gerdchen ;)

Hallo, wir sind zurück von der Abschlussfahrt. Es war eine wunderschöne Saison, die wir mit Freunden und Bekannten verbringen durften. Dafür habt Dank.

 

Wir waren jede freie Minute unterwegs, es hat sehr viel Spass gemacht.

Nun kommt aber wieder die Zeit, die ich nicht sonderlich mag. Es ist mir zu Nass. Ich geh Schlafen. Kommt gut über den Winter, wir sehen uns im Frühling 2012 wieder.

 

Gerdchen

Hallo,

 

hab ich euch erzählt das ich in der Zeitung war ? Ja, ich gehöre zu Mainfrankens tollsten Oldies :)

 

Der Zeitungsartikel ist in meiner Galerie zu sehen. Schaut mal rein.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die Saison neigt sich für uns dem Ende zu. Wir werden nächste Woche nochmal 3 Tage in der Region unterwegs sein. Bei der Gelegenheit werde ich dann komplett Entsorgt und Ausgeräumt. Nen kurzen Stopp in der Werkstatt möchte ich dann auch noch haben, denn das alte Öl will ich nicht mit über den Winter schleppen. Da kommt noch neues rein :)

Wir berichten nochmal von unserer letzten Tour 2011.

 

Gerdchen

Hallo,

 

drückt uns mal die Daumen, wir wollen noch eine Woche weg. Das hängt aber Stark vom Wetter ab. Bei Regen hat Mario keine Lust eine längere Strecke in Kauf zu nehmen, nun ja und ich mag den Regen auch nicht wirklich. Wenn es wenigstens Trocken bleibt, wird unser Ziel NRW sein.

 

Wir werden Berichten.

 

Gerdchen

Hallo,

 

zurück von einer wunderschönen und Erholsamen Woche. Es hat diesmal kaum geregnet, die Sonne war uns treu. Nun dauert es leider ein paar Wochen, bis wir wieder auf Tour gehen können. In der Zeit ruhe ich mich in meiner Halle aus. Bis die Tage.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, wir beide sind diese Woche wieder auf Tour. Wir Fahren das nächste Schwimmbad an und genießen das Wetter solange es noch hält. Schöne Woche euch allen, wir melden uns von Unterwegs.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so ein paar Tage noch ruhen dann gehen wir wieder auf Tour. Mario hat seine Freiwoche und die werden wir natürlich ausnutzen. Mal sehen wie das Wetter wird, denn das entscheidet den Platz.

 

Bis dahin.

 

Gerdchen

Hallo,

 

der Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu :( Noch 2 Tage und wir brechen wieder richtung Heimat auf. Da wir die Schwarzwald Tour aufgrund des miserablen Wetters abgebrochen haben, trieben wir beide und in den Hassbergen rum. Das gute liegt ja bekanntlich sooo nah ;)

 

Und wir hatten noch ein paar Tage netten Besuch :) Wer ? Na seit ihr Neugierig ? Ich sag nix. Ich kann da ganz gut Schweigen.

 

Ich werde nach dem Urlaub erstmal ein paar Tage in meiner Halle ausruhen und Mario geht mal 2 Wochen Arbeiten, bevor die nächste Toru ansteht. Die Saison dauert ja noch 3 Monate. Und jede Freie Zeit werden wir nutzen.

 

Bis dahin... gute Zeit euch allen.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so es wäre geschafft. Mario hat seine letzte Schicht gut rumgebracht. Er und meiner einer machen ab Morgen den Schwarzwald unsicher... Haltet euch fest.. Gerdchen ist wieder on Tour.

 

Wir werden von unterwegs berichten. Schaut immer mal rein..

 

Bis dahin.. gute Zeit euch allen.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die Abreise rückt näher. Nur noch 2 Tage und wir gehen wieder auf Tour.

Allerdings habe ich mit schaudern die Wetterkarte beobachtet :( Oh weh oh mir und meine kleinen Füße. Das sieht, zumindest für die nächste Woche gar nicht gut aus. Ich hoffe die Wetterfrösche haben sich hier mal geirrt.

 

Gerdchen

Hallo,

 

leider muss unsere Tour nach Rothenburg ausfallen. Mario hat soviel um die Ohren, dass wir das gar nicht schaffen. Schade. Aber heute ist ja nicht alle Tage ;) Nur noch eine Woche und dann geht es 3 Wochen auf Tour, zumindest sind die so geplant. Wir hoffen auf nette Nachbarn, viel Spass und gutes Wetter. Bis dahin ruhe ich mich weiter aus.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so nach langem hin und her bin ich wieder Online. Die Seite wurde gehackt und ein einloggen war unmöglich. Nur mit Hilfe von Jimdo und regem Mail und Schriftverkehr war es möglich die Seite wieder Online gehen zu lassen.. Danke für den Support. 

 

Aus Aktuellem Anlass eine wohl nicht so erfreuliche Nachricht. Mein Besitzer hat mir erzählt das es wohl keine Mitbewohnerin mehr gibt, die mit mir auf Reisen geht. Das ist sehr schade aber nichts was ich in meinem 25 Jährigen Leben nicht schon erlebt hätte. Ich bin mir sicher er wird  mit mir alleine genauso, ja wenn nicht noch mehr Spass haben. Nächste Woche werden wir ein paar Tage auf Tour gehen. Das Wetter soll schön werden und da sind doch die Flirtaussichten toll oder :) Ich bin mir sicher er wird über kurz oder lang dafür sorgen das wieder jemand mit uns Fährt... Toi Toi Toi Mario

 

Allzeit gute Fahrt mit mir..

 

Gerdchen

 

P.S Eine kleine Bitte noch. Sorg dafür das keine mehr behauptet, sie wär meine Mutti und mich dann später im Stich lässt. Sowas mag ich in meinem Alter gar nicht.  Danke und bis Montag :)

Hallo,

 

uff, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Der TÜV Hannes hat mir heute meine neue Orangene Plakette aufgeklebt. Meine neuen Teile machen sich irgendwie auch ganz schick an mir, wenn ich das mal so sagen darf. Gut, es waren ja nur ein paar kaputte Gummis, die halten nicht ewig. Aber darauf haben wir Tagelang warten müssen und die Hirnis haben mehrmals falsche Teile geschickt. Ihr zieht doch auch keine Schuhe an die nicht passen.. grml..

 

So und eine Überraschung gabs auch noch als ich in meine Wohnung zurückgefahren bin. Mein kleiner Japanischer Elektrofreund ist wieder da. So ein winzig Putziges Autolein mit Versicherungskennzeichen. Goldig die Murmel :) Und da wir beide die selbe Sprache sprechen, wird es heute bestimmt nicht langweilig...

 

Bis die Tage..

 

Gerdchen

Hallo,

 

irgendwie wird das mit dem TÜV eine Never Ending Story :( Viele Teile die zwar zu bekommen sind, aber nicht sofort. Alles muss bestellt werden und soll Wochenlang dauern. Meinen Besitzern vergeht so langsam die Lust. Über meinen Verbleib oder Verkauf entscheidet jetzt der TÜV. Ich muss meine Plakette haben, her damit !!!!!!!!!!

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, zurück von 5 Tagen Tour durch die Hassberge. Sehr schön war es :) Jetzt muss ich nochmal in die Werkstatt, da einige Teile die ich neu brauche, nicht geliefert wurden. Dann gehts zum TÜV und es sollte dann die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe sein. Bin froh wenn ich dann wieder in meiner Halle stehe, da ist es schön trocken und gemütlich...

 

Gerdchen.

Hallo,

 

kurze Info´s von mir. Ich stehe in der Werkstatt. Der TÜV hat etwas an meinen Vorderbeinen festgestellt. Da haben sich wohl im laufe der Jahre die Gelenke etwas abgenutzt. Kennt ihr doch sowas oder :))

 

Nun ja, ich bekommen ein paar neue und dann ist alles wieder o.k.

 

Ich hoffe ich kann diese Woche noch 2-3 Tage auf Tour. Zeit wär da. Mal sehen ob die Werkstatt schnell die Teile bekommt und mich wieder Fit machen kann.

 

Bei der Gelegenheit bekomme ich auch gleich noch einen neuen Zahnriemen, so das mein Herz wieder ruhig Schlagen kann ;)

 

Bis dahin.. machts guuut..

 

Gerdchen

Hallo,

 

die ersten 2 Tage auf Tour sind auch schon wieder beendet. Herrlich schönes Wetter war es. Meine beiden Bewohner sind richtig aufgeblüht :) Mal sehen wann sie den nächsten Trip planen. Solange warte ich geduldig in meiner Halle. Soll ja Regen geben. Brrrrr das mag ich nicht :( Ich steh lieber Trocken.

 

Gerdchen

Hallo,

 

Es geht die ersten 2 Tage auf Tour :) Wetter soll gut werden. Wird auch Zeit. Nach dem langen Winter möchte ich mir jetzt endlich mal die Füße vertreten :) Top Platz Hofheim ist angesagt.

 

Gerdchen

Hallo

 

So. Die ersten 20 KM der neuen Saison habe ich geschafft :) Und schön Blitz Blank bin ich auch.  Jetzt kann es bald losgehen.

 

Gerdchen

Hallo,

 

die Saison hat nun für mich offiziell begonnen :) Und nächste Woche komme ich das erste mal aus der Halle. Ich muss dringend entstaubt und saubergemacht werden. Die Standzeit war ganz schön lange.

 

Ich hoffe noch in diesem Monat auf die erste Ausfahrt und auf gutes Wetter ;)

 

Man sieht sich. Gerdchen ist wieder unterwegs....

 

 

Hallo,

 

kurze Info aus dem Winterschlaf. Ich bin nun offiziell  Saisonarbeiter :)

Nein, ich pflücke keine Erdbeeren, Gurken und ich steche auch keinen Spargel. Ich Fahre von März bis Oktober auf den Straßen, das reicht mir. In meinem Alter hat man es nicht so gerne wenn einem der Frost und das Nasskalte Wetter in den Knochen steckt. Das kennt ihr doch auch oder ? Ich stehe in dieser Zeit lieber Trocken, deshalb Schlaf ich jetzt weiter.. tzzzzzzzzzzzz

 

Gerdchen

Hallo,

 

auch dieser Kurztrip ging zu Ende. Ich geh Schlafen. Machts gut, kommt alle gut über den Winter. Wir sehen uns dann zur neuen Saison 2011.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, morgen gehts nun nochmal 2 Tage an die Frankentherme Bad Königshofen. Das wird dann auch mein Saisonabschluss sein. Bei Kälte, Eis und Schnee gehe ich lieber in den Winterschlaf und komme erst im Frühjahr wieder raus.

 

Gerdchen

Hallo,

 

ich bin zurück aus der Werkstatt. Man hat das lange gedauert. Satte 2 Wochen stand ich nur so rum, in Fremder Umgebung und ganz alleine. Und nur weil die Lieferanten 2 mal die Falschen Teile geliefert haben. Nee nee, sowas möchte ich nicht nochmal erleben.

 

Morgen gehts nun in meinen neuen Ganzjahresplatz. Meine beiden haben für mich eine Halle gefunden, gar nicht weit von ihnen weg. Dort werde ich meine Zeit verbringen wenn wir nicht auf Tour sind. Dort ist es sicher, Trocken und Saft um meine beiden Batterien zu Laden ist auch da. Ich freu mich endlich Trocken zu stehen. Dieser Verregnete Sommer hat mir fast die Stimmung verhagelt.

 

Aber, es kann nur besser werden ;)

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, ich bin mit den zweien zurück. Schön wars wenn auch kurz. Das schöne Wochenende neigt sich dem Ende. Die beiden müssen wieder Arbeiten und ich muss diese Woche noch in die Werkstatt. Da werde ich dann wieder fit gemacht für die nächste Saison, denn diese geht leider so langsam für mich zu Ende. Ich geh bald in die Halle zum Winterschlaf.

 

Gerdchen

Hallo,

 

so, es geht für einen Kurztrip nach Rothenburg ob der Tauber. Schöne Stadt und viel älter als ich *g*

 

Bis morgen dann...

 

Gerdchen

Hallo,

 

uiii, wir haben schon September, und ich werde rausgeputzt wie nix;))) Ob die wieder mit mir Fahren wollen???

 

Erst reissen sie den Fussboden raus , dann wird der Boden mit akribischer genauigkeit gereinigt und geschrubbt, und dann bekomme ich einen neuen Teppich... ohman ist der Kuschelig;)))))) sieht total klasse aus...

hihihi ich glaube die Silke will aus nen alten Knochen, einen jungen Hüpfer machen;)))))))

 

Ach ja.. und "ihr großen der Landstrasse" ich bin auch wieder "online" ;))) Mario hat mir ein neues Funkgerät gekauft. hahaha somit bin ich wieder dabei, und ihr könnt mit mir reden;)))

 

Wochenende soll ja schön werden, so wie ich das seh, werde ich mit den beiden noch mal einen Trip machen.. hört sich auf jedenfall cool an *Sonnenbrille aufsetz*

 

Gerdchen

Hallo,

 

ich bin mit meinen Besitzern zurück aus dem leider sehr verregneten Urlaub :( Neues gibt es genug und zuviel es auf einmal zu erzählen. Ich brauch erstmal eine Pause *g*

 

Gerdchen

Hallo,

 

Ich habe meinen eigenen Chat. Wenn Ihr also mit meinen Besitzern reden wollt könnt ihr das über den Chat Button oben rechts.

 

Hier erfahrt ihr mehr über die beiden und natürlich über mich und meine Reisen :)

 

Gerdchen

 

P.S es erscheinen evlt.  2 Felder von Java. Das erste bitte mit Ja bestätigen. Das zweite mit Nein, sonst blockiert Java und Ihr kommt nicht in den Chat. Keine Ahnung warum Java das macht, liegt wohl an den Sicherheitseinstellungen.

Hallo,

 

Bald geht es wieder auf Tour. Diesmal an die schöne Nordsee. In den Raum Bremerhaven, Cuxhaven. Wir hoffen auf gutes Wetter und viel Spass. Vom 16.08 - 01.09.2010 werden wir nicht online sein und auch keine News einstellen. Bilder und Berichte der Reise erfolgt sobald wir Relaxed zurückkommen. Bis dahin, gute Zeit :)

 

Gerdchen